Mittwoch, 28. Juni 2023

Hölick nach Mellanfjärden

 27.06.2023

Der Nebel ist verzogen und wir kommen doch noch in den Genuss etwas von Hölick zu sehen bevor wir ablegen.

Die maximale Flaute bleibt uns treu und wir müssen mal wieder motoren. Ziel für heute Abend ist ein Ankerplatz in einer Bucht in der Nähe von Mellanfjärden. Die Einfahrt zur Bucht erscheint auf den ersten Blick etwas eng, war sie dann aber nicht. Der Anker hält dann auf 6 Meter beim zweiten einfahren und es stellt sich eine himmlische Ruhe ein. Außer der Natur ist nichts zu hören. Viele Vögel sind noch unterwegs und erfreuen uns mit ihrem Geschrei. 

Nach dem Grillen mit vielen leckeren Salaten von Elke versuche ich mein Glück im Angeln. Außer zwei winzigen Stichlingen kommt mir aber nix pfannentaugliches an den Haken. Heute scheint es als wolle die Sonne nicht untergehen. Ich habe schon lange keine richtige Nacht mehr erlebt. Auch beim frühen Aufwachen ist es immer schon hell. Das hat auch Auswirkungen auf den Schlaf. Er erscheint mir doch deutlich verkürzt, auch wenn wir früh in die Koje gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen